Whatsapp Fotobox | sende sofort digitale Erinnerung am Event direkt.

Miete unsere Whatsapp Fotobox für dein Event und erlebe unvergessliche Foto-Momente!

Du planst gerade ein Event und möchtest, dass deine Gäste unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause nehmen können? Dann haben wir die perfekte Lösung für dich: Unsere Whatsapp Fotobox! Mit unserer innovativen Software ist es nun möglich, die gemachten Fotos sofort auf einem Tablet zu betrachten. Deine Gäste können sich ihre digitalen Schnappschüsse direkt via Whatsapp zusenden – ganz ohne lästiges Papier.

Doch das ist noch nicht alles! Wir bieten dir die Möglichkeit, automatisch ein Logo in jedes Foto einzubetten. Auf diese Weise wird deine Marke bekannter und präsenter denn je. Deine Gäste werden das Bild mit Logo teilen und somit zu Botschaftern deiner Marke werden.

Aber damit nicht genug: Die digitalen Fotos können ebenfalls sofort via Social Media Plattformen wie Instagram, Facebook oder TikTok gepostet werden. So kannst du sicher sein, dass auch Menschen außerhalb der Veranstaltung von den tollen Momenten erfahren und vielleicht sogar Lust bekommen, beim nächsten Mal selbst dabei zu sein.

Mit unserer Whatsapp Fotobox schaffst du eine besondere Atmosphäre auf deinem Event und sorgst dafür, dass sich jeder Gast als Teil einer großen Community fühlt. Sei es eine Hochzeit, Firmenfeier oder Geburtstagsparty – mit unseren individuellen Einstellungsmöglichkeiten passen wir uns ganz deinen Bedürfnissen an.

Also worauf wartest du noch? Miete unsere Whatsapp Fotobox und lass dein Event zum Highlight des Jahres werden!

Miete unsere 360° VideoBox inkl. Betreuung & erhalte das Video via WhatsApp!

Das Highlight auf jedem Event! Mit innovativem System und Star-Feeling durch roten Teppich, goldene Absperrung und Video Sharing Station.

branding

Tausende Sichtkontakte auf deinem Event!

Steigere deine Instagram-Reichweite mit Social Media-Branding, das beeindruckt!
Chat öffnen
Brauchst du Hilfe?
www.videobox.at
Hallo 👋
Wie können wir dir helfen?