Hochzeitsmesse Kottingbrunn 1 Oktober 2023

Hochzeitsmesse mit der VideoBox: So wird deine Hochzeit unvergesslich!

Hey du, wir sind heute bei der Hochzeitsmesse Kottingbrunn als Premiumaussteller vertreten und haben etwas ganz Besonderes für dich dabei: unsere 360 VideoBox! Was das genau ist? Ganz einfach: Wir nehmen dein Hochzeits- oder Event-Erlebnis auf eine völlig neue Ebene! Mit der 360 VideoBox bekommst du nicht nur einen neuen Hintergrund, sondern auch die Betreuung und den Support, den du brauchst. Du wirst der absolute Hit auf deiner Veranstaltung sein!

Stell dir vor, du kannst deine Gäste in eine andere Welt versetzen und sie in Echtzeit mitnehmen. Die 360 VideoBox ermöglicht es dir, deine Gäste in ein virtuelles Erlebnis einzutauchen zu lassen – sei es am Strand von Hawaii oder an einem anderen Ort deiner Wahl. Dabei ist die Bedienung kinderleicht und das Ergebnis einfach nur umwerfend.

Ob bei Hochzeiten, Firmenevents oder anderen Veranstaltungen – die 360 VideoBox ist ein absoluter Hingucker und sorgt für jede Menge Spaß und Unterhaltung. Also worauf wartest du noch? Besuche uns auf der Hochzeitsmesse Kottingbrunn und lass dich von unserer 360 VideoBox begeistern! Deine Gäste werden es dir danken.

Miete unsere 360° VideoBox inkl. Betreuung & erhalte das Video via WhatsApp!

Das Highlight auf jedem Event! Mit innovativem System und Star-Feeling durch roten Teppich, goldene Absperrung und Video Sharing Station.

branding

Tausende Sichtkontakte auf deinem Event!

Steigere deine Instagram-Reichweite mit Social Media-Branding, das beeindruckt!
Chat öffnen
Brauchst du Hilfe?
www.videobox.at
Hallo 👋
Wie können wir dir helfen?