Erlebe unsere 360 Grad VideoBox auf der Vienna Comic Con 2023

Vienna Comic Con gehört? Es war einfach unglaublich! Die Messe Wien verwandelte sich in ein wahres Paradies für Cosplay-Enthusiasten und wir waren mittendrin!

Als Teil unseres großen Premiumstands hatten wir nicht eine, sondern gleich zwei atemberaubende 360 Fotoboxen aufgestellt. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele beeindruckende Kostüme dort zu bewundern gab – von Superheldinnen über Anime-Figuren bis hin zu Fantasy-Wesen war wirklich alles vertreten.

Natürlich konnten auch die Besucher selbst Teil des Spektakels werden. Unsere innovative 360 Grad VideoBox ermöglichte es ihnen nämlich, ihre eigenen Erinnerungen an dieses unvergessliche Event festzuhalten. Egal ob alleine oder mit Freunden – sie tauchten buchstäblich in die Welt ihrer Lieblingscharaktere ein und kreierten dadurch einmalige Momentaufnahmen.

Die Begeisterung und das Staunen der Menschen um uns herum waren unbezahlbar. Wir fühlten uns geehrt darüber, dass so viele Fans bei unseren 360 Fotoaktionen teilgenommen haben.

Vielen Dank an alle Besucher der Vienna Comic Con sowie an unser Team für diese wundervolle Zeit voller Fantasie und Spaß! Wenn du dich jetzt fragst „Wann findet die nächste Convention statt?“, dann halte Ausschau nach kommenden Veranstaltungen im Bereich Cosplay – wer weiß , vielleicht begegnest du unserer sensationellen 360 Grad VideoBox schon bald wieder.

Bis dahin, stay tuned und genieße unsere Galerie mit den besten Momenten der Vienna Comic Con 2023!

Miete unsere 360° VideoBox inkl. Betreuung & erhalte das Video via WhatsApp!

Das Highlight auf jedem Event! Mit innovativem System und Star-Feeling durch roten Teppich, goldene Absperrung und Video Sharing Station.

branding

Tausende Sichtkontakte auf deinem Event!

Steigere deine Instagram-Reichweite mit Social Media-Branding, das beeindruckt!
Chat öffnen
Brauchst du Hilfe?
www.videobox.at
Hallo 👋
Wie können wir dir helfen?