Equipment 360 Fotobox Erzeuger

Miete die 360 VideoBox

Du möchtest das neueste Highlight auf deinem Event präsentieren und suchst nach einer innovativen Möglichkeit, um deine Gäste zu beeindrucken? Dann solltest du unbedingt unsere 360 VideoBox mieten! Denn der Betrieb dieses technischen Wunderwerks ist nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint. Hier kommen die Profis ins Spiel.

Natürlich könnte man sich auch eine eigene VideoBox anschaffen, aber damit allein ist der Erfolg noch lange nicht garantiert. Unser Komplettpaket bietet dir nicht nur das Gerät selbst, sondern auch ein durchdachtes Konzept inklusive passender Software. Damit kannst du die Videos direkt über unsere Video Sharing Station versenden und dein Event perfekt abrunden.

Die Miete unserer 360 VideoBox ermöglicht es dir, wirklich außergewöhnliche Momente einzufangen und in hochauflösender Qualität festzuhalten. Deine Gäste werden von dem einzigartigen Erlebnis begeistert sein! Ob bei Hochzeiten, Firmenveranstaltungen oder privaten Feiern – mit unserer VideoBox schaffst du unvergessliche Erinnerungen.

Aber nicht nur das technische Equipment macht den Unterschied aus. Unsere lebhaften Betreuer stehen dir während des gesamten Events zur Seite und sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Sie kümmern sich um den Aufbau der Box, unterstützen dich bei der Bedienung und sind für jegliche Fragen ansprechbar.

Also warum sollte man sich mit dem komplizierten Betrieb einer eigenen VideoBox herumschlagen? Überlasse dies lieber uns Profis und genieße den vollen Service sowie die bestmögliche Qualität. Miete unsere 360 VideoBox und mache dein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Miete unsere 360° VideoBox inkl. Betreuung & erhalte das Video via WhatsApp!

Das Highlight auf jedem Event! Mit innovativem System und Star-Feeling durch roten Teppich, goldene Absperrung und Video Sharing Station.

branding

Tausende Sichtkontakte auf deinem Event!

Steigere deine Instagram-Reichweite mit Social Media-Branding, das beeindruckt!
Chat öffnen
Brauchst du Hilfe?
www.videobox.at
Hallo 👋
Wie können wir dir helfen?