360 Fotobox | direkt vom Betreiber

Du suchst noch nach dem gewissen Etwas für deine Weihnachtsfeier? Wie wäre es mit einer 360 Fotobox, die deinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis bietet? In unserem Blogbeitrag erfährst du alles über unsere neue 360 Grad Fotobox und warum sie das Highlight auf deiner Feier sein wird.

Unsere 360 Fotobox ist der perfekte Partybegleiter. Durch ihre innovative Technologie ermöglicht sie atemberaubende Rundum-Aufnahmen, in denen sich deine Gäste von allen Seiten präsentieren können. Ob lustige Gruppenfotos oder individuelle Selfies – mit unserer Fotobox sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Das Besondere an unserer 360 Grad Fotobox ist jedoch die automatische Logoeinbettung in den Videos. Du kannst dein Firmenlogo oder ein persönliches Motto ganz einfach integrieren und so einen professionellen Touch verleihen. Deine Weihnachtsfeier wird dadurch zu einem echten Eyecatcher und bleibt garantiert in Erinnerung.

Ein weiteres Highlight: Die Fotos lassen sich direkt per Whatsapp versenden. So können deine Gäste ihre Erinnerungen sofort teilen und Freunde daran teilhaben lassen.

Du möchtest die 360 Fotobox für deine Weihnachtsfeier buchen? Kein Problem! Kontaktiere uns unverbindlich und wir finden gemeinsam die passende Lösung für dich. Lass deine Feier zu etwas Besonderem werden und sorge dafür, dass sie noch lange Gesprächsthema bleibt!

Miete unsere 360° VideoBox inkl. Betreuung & erhalte das Video via WhatsApp!

Das Highlight auf jedem Event! Mit innovativem System und Star-Feeling durch roten Teppich, goldene Absperrung und Video Sharing Station.

branding

Tausende Sichtkontakte auf deinem Event!

Steigere deine Instagram-Reichweite mit Social Media-Branding, das beeindruckt!
Chat öffnen
Brauchst du Hilfe?
www.videobox.at
Hallo 👋
Wie können wir dir helfen?